Auto Federer in Volders: ein Familien-Kfz-Betrieb mit Tradition

Top-Qualität & perfekter Service seit 1955

Auto Federer ist ein Familienbetrieb mit einer jahrzehntelangen Geschichte. Seit dem Jahr 1955 wird unsere Firma familiär geführt, mittlerweile in der dritten Generation. Bis 2002 gehörte auch eine Tankstelle zu unserem Familienbetrieb. Nun aber konzentrieren wir uns auf unsere Tätigkeiten als Kfz-Meisterwerkstätte und Peugeot-Servicepartner.

 

Im Laufe der Jahre hat sich Auto Federer in verschiedene Richtungen hin spezialisiert. Zum einen auf die Marken Suzuki und Peugeot, wobei wir als Servicebetrieb für beide Marken sowie als Servicepartner für Peugeot tätig sind. Zum anderen liegen unsere Schwerpunkte auf Reparaturen aller Art bei allen Fahrzeugmarken sowie Fehlerdiagnostik, Spenglerei- und Lackierarbeiten oder Fahrzeugankauf und -verkauf. Auch die §57-Prüfung spielt eine wichtige Rolle in unserer täglichen Arbeit als Kfz-Betrieb.

 

Die fachlich kompetente Beratung und persönliche Betreuung unserer Kunden haben seit der Gründung unseres Familienbetriebes höchste Priorität. Damals wie heute prägen hochwertige Arbeit, Fairness und Freundlichkeit unsere Philosophie. Positiv unterstützt werden unsere hohen Ansprüche an uns selbst durch die familiäre, freundschaftliche Atmosphäre. Diese prägt nicht nur den Umgang untereinander, sondern auch die enge Beziehung zu unseren Kunden.

 

Unser tägliches Bestreben ist, dass Sie gerne wiederkommen.